Schlägertücher

Bei Schlägertüchern handelt es sich um die Art von „Kleinigkeiten“, die – sowohl für Golfanfänger als auch für Profis – eine wichtigere Rolle spielen, als es im ersten Moment den Anschein haben mag. Damit möglichst immer das Maximum aus der eigenen Leistung herausgeholt und – im Idealfall – das individuelle Handicap verbessert werden kann, ist es unter anderem wichtig, dass der Schläger in regelmäßigen Abständen (und beispielsweise auch vor einem „wichtigen Schlag“) noch einmal gereinigt wird.

Schlägertücher eignen sich hervorragend, um Schmutz und Staub mit wenigen Handgriffen zu entfernen und so wieder für eine optimale Ausgangssituation zu sorgen.   

Schlägertücher in zahlreichen Designs und mit einem kleinen Extra  

Schlägertücher kommen mittlerweile in etlichen Designs daher und bieten den Spielern die Möglichkeit, ihr Turnier mit einer kleinen, individuellen Note zu versehen.  

Von auffällig bis schlicht scheint hier jede Variante vertreten zu sein. Einfach abwischen, verstauen und weiterspielen!  

Der Nutzer profitiert danach nicht nur von einer überzeugenden Optik seines Schlägers, sondern auch von einer erhöhten Griffigkeit und einem gesteigerten Spielkomfort. Eine tolle Basis für das nächste Hole in One!  

Übrigens: die meisten Schlägertücher werden seitens der Hersteller mit einem kleinen, integrierten Clip ausgestattet. Mit dessen Hilfe lassen sie sich ganz praktisch fixieren, so dass der Spieler immer direkt auf sie zugreifen kann, ohne lange suchen zu müssen.  

Eine tolle Geschenkidee für passionierte Golfer!  

Wer einen leidenschaftlichen Golfer in seinem Bekanntenkreis weiß, fragt sich oft, über welches Geschenk sich dieser wohl am meisten freuen würde. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es sich bei der Auswahl des passenden Schlägers um eine besonders individuelle Entscheidung handelt, stellt ein Schlägertuch die weitaus unkompliziertere Variante dar.   Es bietet die wunderbare Möglichkeit, einem lieben, golfbegeisterten Menschen eine ganz besondere, hobbybezogene Freude zu machen! Gleichzeitig handelt es sich hierbei um eines der Accessoires, die den Beschenkten mit Sicherheit über einen langen Zeitraum beim Ausüben seines Hobbys begleiten werden.

Hier bestellen Sie Schlägertücher bequem online:

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.